![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Membermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Age of Pirates |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
Dein Gekritzel kann ma wieder keiner lesen, Bonny.
Hier isses deutlicher zu erkennen: http://wedon.forumprofi.de/thema-anz...462.html#12035 Mit freundlichen Grüßen Ghostdriver |
|
|
||||
|
Danke dir
|
|
|
||||
|
Wow, da ist ja einiges passiert Heute Nacht
![]() ![]() @Grizzy hättest dir besser mal nicht nur betrunkene Soldaten auf deinen Schiffen geladen, dann hätten die auch was an Land reißen können
|
||||
|
also respekt,den knall hat man gehört.
tja *king* nehme dir mal ein beispiel an deinen spanischen kollegen, weil DIE kämpfen und haben echt *sorry bonny55* eier in der hose. die reden net,die handeln bzw stellen sich ihre gegner. was man von dir ja mal überhaupt net sagen kann.
|
||||
|
Mm wenn wir zu Besuch kommen ist meist keiner da, ich stelle auch nicht alles hier ein, aber für dich mach ich mal gerne ne Ausnahme:
Ist von gestern und davon haben wir nicht nur einen: ![]() Aber das weißt du bestimmt schon gelle.
L o r d - o f - W a r! Geändert von king03 (10.03.2010 um 08:36 Uhr) |
|
|
||||
|
Über 6000 schiffe gegen 16 schiffe, soll das ein guter Kampf sein?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() sorry king. Mfg Hencker |
|
|
||||
|
Den wir Angegriffen haben, der hat mindestens genauso viele Schiffe... ach was rechtfertige ich mich eigentlich... ich gehe weiter bauen... und plündern
|
||||
|
ganz genau sowas meine ich* NICHT* king.
haste nicht mal was wo du kämpfst??? und nicht nur gegen pinassen oder fleuten
|
||||
|
ja, ich will kampfberichte sehen!
und nicht wie du fast verlassene inseln anfährst. zeig mal was du kannst
![]() win xp sp3 + ff3 ![]() cache löschen...browser neustarten...hilft fast immer Geändert von noddel (10.03.2010 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
Geändert von Hencker007 (11.03.2010 um 08:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|