![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Membermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Age of Pirates |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
Also ich hab mich zwischenzeitlich nach einigen anderen Games umgeschaut. Ja ich spiele im Moment nur AoP und ein wenig Schach online.
Nicht das ich keine Lust mehr habe von vorne anzufangen, nein mich schreckt bei vielen anderen Games ab das es da meist so läuft das du erst ins Spiel rein schauen sollst und dann, wenn du wirklich weiterkommen möchtest heißt es: Bezahl extra Pakete mit extra Euros und du bekommst doppelt Punkte/ Holz etc. Das finde ich ne reine Abzocke und da wird das vorankommen im Spiel regelrecht ausgenutzt und das ist bei Aop nicht so. Hier bezahlt man für verbessertes Handling und nicht für mehr Produktion und das ganze ist auch überschaubar meine ich. Meine positiven Erfahrungen mit Aop und damit meine ich besonders mit AoP: 1. Urlaubsmodus beliebig oft anwählbar und auch beliebig lange. 2. Langzeit basierendes Spiel mit dem man sich im Laufe der Jahre identifiziert ja regelrecht hinein wächst. 3. Auch Neueinsteiger haben die Möglichkeit Auseinandersetzungen zu vermeiden bzw. eigene erbaute Dinge (Schiffe, Rohstoffe etc.) in Sicherheit zu bringen und auch so in einen Zeitraum in dem man nicht so präsent ist trotzdem ohne größeren Schaden zu überstehen. 4. Außer Kanonentürme und Festungen nehmen die Inseln keinen Schaden (im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Spielen) und das finde ich persönlich super das dieses nicht möglich ist. 5... ihr seid dran...
L o r d - o f - W a r! Geändert von king03 (09.02.2010 um 19:18 Uhr) |
|
|
||||
|
Haste Recht!
|
|
|
|||||
|
Zitat:
Jäääh
|
||||
|
"Age of Pirates" ist auch was besonderes
|
|||
|
Dem schliess ich mich vorbehaltlos an! Hoffen wir mal, dass uns das erhalten bleibt...
Gruß Pell |
|
|
||||
|
Cool, danke für's positive Feedback.
|
|
|
|||
|
du bist doch völlig beraucht
!
|
|
|
||||
|
@King da hast du recht. Nur irrgend wie gibt es auf BB zuviele Inaktive die man löschen sollte.
Was bei anderen Spielen Dörfer, Inseln erobern heist gibt es hier noch nicht finde es auch gut so. Nur Schiffe von anderen Entern das tut nicht so weh wenn mal sowas kommen wird. Ist auch schon das Colo mal wieder was schreibt. Das Forum hier da gibt es soviel Spam dies sollte nicht sein! Ingame ist bei mir hier etwas die Luft raus und bin derzeit wo anders mehr. Sollte es hier wieder vorran gehen würde ich gern hier wieder weiter machen aus den genaten gründen die King schon geschrieben hat.
|
||||
|
|
|
|
||||
|
Das noch zu Kommentieren fällt schwer.
An Dreistigkeit ist es fast nicht mehr zu überbieten.
Firstly you must always implicitly obey orders, without attempting to form any opinion of your own regarding their propriety. Secondly, you must consider every man your enemy who speaks ill of your king; and thirdly you must hate a Frenchman as you hate the devil. (Vice Admiral Horatio Nelson) There is plenty of time to win this game, and to trash the Spaniards too. (Sir Francis Drake) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|