![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Membermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Age of Pirates |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
Aaaaach, Darki, das ist doch nur dazu gedacht, bei Teichi wehmütige Erinnerungen an die Modzeit von Krümel wachzurufen
![]() Und ja, dieser Post darf gerne in der Versenkung verschwinden
Beobachterin aus der Ferne des UModes ![]() "Love looks not with the eyes, but with the mind, therefore is winged cupid painted blind." (William Shakespeare, A Midsummer Night's Dream) Geändert von Alrin (04.05.2009 um 23:35 Uhr) |
|
|
|||
|
Hach is dat schön mal wieder n Rüffel vom (Ex)OberMod zu bekommen!
|
|
|
||||
|
Gangster, die Veröffentlichung Deiner Sammlung ist ne feine Sache, denn die Mühe in den Ausgaben sollte nicht in alten Schubläden verschwinden. Wenn Dein Finder der Sammlung mal abkömmlich ist, dann schicke den mal rum, damit ich ihm selbst meinen Dank aussprechen kann.
ahoi und bis denne knarf |
|
|
||||
|
Da Krümel der (Mit-)Herausgeber des Abendblattes war, wird der Finder wohl "Aufräumix Serverix" heißen
|
|
|
|||
|
Ach ja , the good old days - schnief
|
|
|
||||
|
Joa, dat warn noch Zeiten, echte Kriege, spannende Wortgefechte, Planungen bis tief in den Morgen, knallharte Diplomatengeschäfte und was sonst noch alles dabei war, mir fehlt diese gute alte Zeit
![]()
|
||||
|
*ManuellerSpamrobotThemaNachObenBring*
@kruemelchen: immer noch zuviel zu lesen ![]() Das! ist mal Nostalgie! Für alle, die erst später eingestiegen sind ![]() PS: bitte die ersten Beiträge mit den Links zu den Zeitungen lesen, nicht den Spam ab Seite 2.
professional bored gamer (pbg) ![]() Geändert von McLain (03.07.2010 um 13:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|