![]() |
|
|
||||
|
Ich kann meine Inmessagebox nicht öffnen. Meldung
Diese Seite scheint dem Server Probleme zu bereiten. Warte einige Zeit ab und falls dieses Problem in 2 Stunden noch immer auftritt, melde es uns im Forum. Nachfolgend findest Du einige Daten, die Du dann ggf mit ins Forum setzen sollst. ERROR on loading changeMenu(/game/messagebox!changeMenu.fnx?menuHandler=messagebox&r enderFullMenu=true&menuId=igm&tabId=inbox): httpStatus=200; textStatus=parsererror; errorThrown=undefined @Developers: Please check a) for character encoding issues b) if the generated response is valid XML. data: gameServerId=2000, playerId=69279, isleId=234436, url=/game/messagebox!changeMenu.fnx?menuHandler=messagebox&r enderFullMenu=true&menuId=igm&tabId=inbox
|
||||
|
Hab dieses Problem auch, nur betrifft es bei mir nicht nur die Ingame Messages, sondern alles. Egal ob ich auf ein Gebäude, einen Button oder sonstwas klicke, immer diese Meldung (siehe oben)
edit: Hier mal "meine" Meldung: Diese Seite scheint dem Server Probleme zu bereiten. Warte einige Zeit ab und falls dieses Problem in 2 Stunden noch immer auftritt, melde es uns im Forum. Nachfolgend findest Du einige Daten, die Du dann ggf mit ins Forum setzen sollst. ERROR on loading changeMenu(/game/field.fnx?fieldX=5&fieldY=11&renderFullMenu=true): httpStatus=200; textStatus=parsererror; errorThrown=undefined @Developers: Please check a) for character encoding issues b) if the generated response is valid XML. data: gameServerId=2000, playerId=43763, isleId=158423, url=/game/field.fnx?fieldX=5&fieldY=11&renderFullMenu=true Geändert von Pennywise (17.03.2010 um 17:05 Uhr) |
|
|
||||
|
Anmerkung - bei mir funktioniert alles - zu Hause - im Geschäft habe ich das Problem - ist für mich weniger wild. Aber wenn das Problem IMMER auftritt - siehe vorheriger Beitrag - dann ist das weniger gut
|
||||
|
Ok, hab den Fehler. Es hängt wohl mit der neuesten Version des Firefox zusammen...mit nem anderen Browser geht alles einwandfrei...
|
|
|
||||
|
nee am Browser liegt es nicht - geht alles in FF. Unser Firmennetz macht da mucken - liegt nicht an Feenix - hier kann geschlossen werden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|