![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Membermap | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Age of Pirates |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
*RPG on*
"Frust. Endlich weis ich was dieses Wort bedeutet. Einst schickte uns der König von Spanien in diese Gewässer um für Ihn Schlachten zu schlagen und kriege zu gewinnen. Wir waren Ihm treu ergeben und sind füreinandern in den Tod gegangen. Naja, das tun wir immernoch, aber um die Treue ist es nicht mehr so gut gestellt, seit sich BlackJack offen gegen den König gestellt hat. Und mit Kriegen und Schlachten ist das auch so eine Sache. Sobald wir in den Kampf ziehen schreit die ganze Bay auf. "Ihr kämpft nur gegen Schwache!" Ihr aggiert unfair!" "Ihr verändert das Wetter, zaubert künstliche Riffs, sodass wir Eure Inseln nicht ansegeln können!" Ich habe diese und ähnliche Worte noch nur zu gut im Kopf. Und auf meinen Aufruf, wer bereit ist in diesen Gewässern noch zu kämpfen hat sich nur 1 Lady im Namen einer englischen Gilde gemeldet. Frust. Oh ja, dieses Wort macht immer mehr Sinn für mich. Es ist so frustrierend, wenn man zum kämpfen in diese Gewässer gekommen ist und entweder verlassene Inseln antrifft, weil der Inhaber im Urlaub in England weilt, oder einen Aufschrei des Entsetzens hervorruft und sich übelste Beschimpfungen anhören muss. Wäre das Wetter hier nicht so schön und hätte ich nicht so tolle Kameraden, ich wäre schon lang verschwunden. Aber diese Langeweile. Das Gefühl der Nutzlosigkeit. DIESER FRUST!!! Ich denke ich werde doch mit BlackJack sprechen. Entweder sollten wir die Gewässer verlassen und geschlossen gen Westen segeln oder wir müssen unsere Strategie überdenken." Mit diesen Gedanken erwachte Cuccurullo vollends von seiner Siesta unter einer Palme auf Cuccu Nest. Sofort machte er sich auf den Weg zu BlackJack. Also sofort im Sinne eines sonnengebrannten, zu viel Rum trinkenden und seit Monaten unterforderten spanischen Piraten. Er schlurfte also in seine Festung, die er vor lauter Langeweile wieder aufgebaut hatte, genehmigte sich ein ausgiebiges Mahl - mal wieder Fisch, nachdem alle Farmen abgerissen worden waren, um effizienter zu wirtschaften, wie sein Schreiberling ihm gesagt hatte... Effizienz stopft keinen Magen, stellte er wieder einmal fest - und spülte dieses mit mehreren Bechern Rum herunter. Als er dies und weitere wichtige Tätigkeiten, wie auf den Auguck klettern, um nichts zu sehen außer Meer, einem gemütlichen Spaziergang durch seine Kakaoplantage, etc. erledigt hatte, machte er sich bereits 3 Tage nachdem er die Entscheidung gefällt hatte auf den Weg zu BlackJack. Bereits beim Einlaufen in den Hafen stellte er fest, dass auch eine Galeone von TheHacker im Hafen lag. Diese waren immer unschwer zu erkennen. So hatten diese zum Beispiel alle mehrere TFTs. Also Taue Für's Tauchen. so bezeichnete TheHacker das Kielholen seiner Mannschaft, welches er zu reinem Vergnügen, welches ausschließlich seinerseits bestand, regelmäsig durchführte. Außerdem hatten alle seine Schiffe ein überdimensionales Keyboard. Mit diesem neumodischen Begriff hatte er ein Brett mit Nägeln bedacht, an dem sämtliche seiner Schlüssel hingen, wenn er an Deck war. Seine Gedanken schweiften schon weider ab, stellte er fest und machte sich auf den Weg zu BlackJack - und auch TheHacker wie er bald feststellte, denn seine Galeone lag nicht nur zufällig im Hafen. Nachdem er den beiden seine Gedanken mitgeteilt hatte, entgegnete ihm BlackJack: "Mein Freund! Wieder einmal hat sich gezeigt, wie eng wir einander stehen. Wir alle hatten die gleichen Gedanken, welche uns hierher geführt haben, um diese auszutauschen. Nur TheHacker war schneller als du, denn er hat ein TomTom." "TomTom?" unterbrach Ihn Cuccu. "Transatlantic Orientation Map. Aber das tut nichts zur Sache. Lasst uns mal ein Brainstorming machen." "Transatlantic Orientation Map, Keyboard, Brainstorming... ist dass vielleicht die neue Art der Kriegsführung von England?" Weiter kam er nicht in seinen Gedanken, denn schon kamen die ersten Gedankenblitze seiner beiden Kammeraden. Viele Ideen kamen zusammen, wie zum Beispiel einer Kriegserklärung an die gesamte Bay, damit sich keiner vernachlässigt fühlt, einer Übersiedlung nach England von einigen von Ihnen, damit sie isch gegenseitig bekämpfen können, aber am Ende war es eine Idee von BlackJack, die auch auf Gegenliebe sties. "Lasst uns ein Casting machen!" rief er plötzlich aus. "Bestimmt ist das die neue Art der Kriegsführung..." dachte Cuccu, während Hacker ausrief: "Die Götter suchen den Superpiraten! Welch geniale Idee". Nachdem sie Cuccu erklärt hatten, was ein Casting ist, war auch er überzeugt, dass es einen Versuch Wert sei und einige Stunden später hatten Sie ein Konzept erstellt und dieses von allen Kriegsgöttern absegnen lassen. Nur einige tage später waren Boten unterwegs in alle Himmelsrichtungen, um folgendes Schreiben zu verteilen: ![]() "Mal schauen wie die Reaktionen sein werden..." dachte Cuccu noch, als die Boten unterwegs waren, dann übermannte der Schlaf ihn. *RPG off* Geändert von TheHacker (09.12.2009 um 19:45 Uhr) |
|
|
||||
|
"Eine Flaschenpost, eine Flaschenpost!" ertönte es unterhalb von Lalis Residenz und neugierig trat sie in die warme Mittagssonne hinaus. Ein paar Kinder hüpften die wenigen Stufen zum Wasser hinab und holten aufgeregt durcheinanderrufend die Flasche ein.
Lali sah ihnen einen Moment zu und beschloss dann, der Hängematte einen Besuch abzustatten. Sie hatte es sich gerade darin so richtig gemütlich gemacht, als ein neuer Ausruf ihr Interesse weckte. "Sie ist aus Spanien, von einem Typ namens Cuccurullo". Die Kinder lachten. Gerne hätte sie sich dem Gedanken hingegeben, daß diese Flaschenpost an sie adressiert sei aber dazu wären Brieftauben effektiver gewesen und so verwarf sie diesen eitlen Gedanken schnell wieder. Trotzdem blieb sie neugierig. Was könnte einen Piraten wie Cuccurullo dazu veranlaßt haben, mit Flaschen um sich zu werfen? Vielleicht saß er in einem englischen Kerker und rief um Hilfe? Die Kinder stritten um das Pergament und fluchend quälte sie sich aus der Hängematte und ging zu den Kindern. "Zeigt mal her" bat sie und besah sich das Schriftstück genauer. Es hatte auf der weiten Reise und in den Händen der Kinder ein wenig gelitten aber ein paar Wörter konnte Lali entziffern. Vor allem die Überschriften. "Was ist denn das für eine fürchterliche Sauklaue?" nölte sie, denn der Rest blieb geheimnisvoll. Oder wurde sie vielleicht alt und brauchte eines jener Dinger, die sie Lupe nannten? Aufgrund dieses unschmeichelhaften Gedankens sank ihre Laune enorm und Lali war veranlaßt, dieses beleidigende Schriftstück direkt wieder ins Meer zu werfen aber man konnte ja nie wissen. Vielleicht konnte es noch einmal nützlich sein. Sie bestach die Kinder mit Kuchen und Kakao und bekam dafür den Brief überlassen. Dann machte sie sich auf die Suche nach einem Vorleser. Am besten, einem jungen, hübschen... Geändert von Lali (09.12.2009 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
Wir haben uns nochmal um eine bessere Version der Grafik gekümmert, ich hoffe sie ist nun lesbarer
|
|
|
||||
|
Aufgrund mangelnder Beteiligung, an einer Aktion die der Bay zum letzten mal etwas leben einhauchen sollte, hiermit eingestellt.
Da resultat ist folgendes: http://forum.feenix.de/showthread.php?t=3642 Bereich kann gelöscht werden. Die Bay hat offenbar fertig. |
|
|
|||
|
Ahoi,
vielen Dank an Alle (also Lali und Trappi), die teilnehmen wollten. Teilt uns doch bitte per PN jeweils Koords mit, damit wir euch eine kleine Entschädigung schicken können, weil die Castingshow abgesagt werden musste. Gracias und bis bald, Cuccu |
|
|
|||
|
trappi !?
watt ? der bohlen hat abgesagt ! und nu ? kommt noch schlimmer ! watt ? werbebanner an den schiffen ! watt ? werbebanner ! überall ! selbst die infanterie ! nö ! doch ! und nu ? keine ahnung !? alle boote klarmachen ! wieso ? wir besuchen den bohlen ! wann ? bald ! wo ? watt ? wo ? keine ahnung ! und ? er wird es mir schon sagen ! nacht ! watt ? nacht ! nacht ! ( sagt mir wann und wo, und ich werde euch einen besuch abstatten )
Geändert von trappi (03.01.2010 um 01:53 Uhr) Grund: jaja |
|
|
|||
|
guten tag, guten tag..........
watt is nu ? wird mir nun die möglichkeit gegeben meine armselige flotte zu schrotten ? soll ich ? oder möchtet ihr mich besuchen ? bitte helft mir ! wir haben das ziel aus den augen verloren, das einzige was uns noch helfen könnte, wäre ein ehrenvoller tod im kampf, bevor wir an alterschwäche zugrunde gehen. bitte helft uns einigermaßen ehrenvoll diese bühne zu verlassen. mit seemännischem gruße / trappi
|
|
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|